GUTSCHEIN FÜR IRISFOTOSHOOTING
das persönlichste Fotoshooting der welt - das perfekte Geschenk für Partner, Freund, Freundin, Schwester, Bruder, Mutter, Vater, Kolleg - einzigartiges Erlebnis rund um das Fenster der Seele und die Regenbogenhaut
Clash 2 Iriden, Paarbild, Iris Fotoshooting in der Region Bern

DAS PERSÖNLICHSTE FOTOSHOOTING DER WELT

Einzigartiger und persönlicher könnte ein Geschenk nicht sein...

Auch wenn man sich noch so lange in die Augen schaut, so detailliert und klar hat man seine Augen noch nie gesehen.

Hinter jeder Augenfarbe verstecken sich faszinierend unscheinbare Farbnuancen.

Verschenke ein unvergessliches Erlebnis!

VERSCHENKE
DAS UNVERGLEICHLICHE ERLEBNIS!

Gurschein, Geschenk, Iris Foto

DAS PERSÖNLICHSTE FOTOSHOOTING DER WELT

Suchst du ein kreatives, individuelles, grandioses, einzigartiges, wundervolles, wohl überlegtes und überraschendes Geschenk?

Gratuliere, dann hast du das Richtige gefunden. So ein Fotoshooting hat die/der Beschenkte sicher noch nie gemacht – und falls doch, nicht in dieser Qualität.

Im Vergleich zu anderen Anbietern  und wir haben uns wirklich verglichen  liegen die Ergebnisse in der Qualität meilenweit entfernt. Im Gegensatz zu anderen Fotoshootings und Bildbearbeitungen, sind unsere Irisportraits enorm aufwändig.

 

Es fängt bei der perfekten Aufnahme an, wobei eine noch langen nicht genügt. Meist erstellt, die Iris Fotografin Sandra, bis zu 25 Einzelbilder, welche zusammen «gestackt» werden müssen, um zu erreichen, dass die ganze Iris wirklich scharf ist.

 

Man könnte jetzt denken, dass dies mit Photoshop ja keine grosse Sache ist. Doch genau das ist der Punkt, wir wollen nicht retuschieren, sondern alles bei der natürlichen Iris belassen.

Darum erzeugen wir unverfälschte Makroaufnahmen von deinem Auge. Es wird nichts angepasst, verändert oder verschönert und es wird auch kein Beauty-Touch-up gemacht – nein, wir finden die Schönheit in dem wie sie nun mal ist. Das Ergebnis ist ein fotografisches Bild, das individueller nicht sein kann.

Und genau darum ist das Irisfotoshooting so besonders und persönlich.

Was möchtest Du schenken?

Willst Du noch mehr schenken?