IRIS PICTURE FOTOSHOOTING PREISE

blaue Iris mit brauner Mitte, Iris Shooting Bern

FÜR 1 PERSON

CHF 120.-

einfach du

Das Fotoshooting der Iris dauert für eine Person ungefähr 50 Minuten und findet bei uns im Fotostudio in Kerzers (nähe Bern, Seeland, Mittelland) statt. Die Aufnahmen werden von der Iris Fotografin Sandra angefertigt.

 

Neben einem grossartigen Erlebnis und einem Foto wie du es noch nie zuvor von dir gesehen hast, bekommst du ein paar Tage nach dem Fotoshooting eine kleine digitale Datei. Zudem bekommst du noch spannende Informationen zu dem Thema Augen und Iris.

 

Möchtest du noch mehr über deine Augen erfahren? Wir arbeiten eng mit absoluten Spezialistin Frau Prof. Rita Fasel zusammen und du bekommst von uns einen Gutschein im Wert von CHF 20.—für eine Iris-Diagnose.

Iris Bilden für Paare, Region Selland / Bern

FÜR 2 PERSONEN

CHF 219.- STATT 240.-

du und dein Lieblingsmensch

Das Fotoshooting der Iris dauert für Paare ungefähr 90 Minuten und findet bei uns im Fotostudio in Kerzers (nähe Bern, Seeland, Mittelland) statt.

Ob Liebespaar, Mama oder Papa, Tochter oder Sohn, Oma oder Opa, Enkel oder Enkelin sowie beste Freunde ist ganz egal. Dieses Fotoshooting richtet sich an zwei wunderschöne Augen.


Ansonsten ist alles mit dabei, was auch beim Einzel-Fotoshooting dabei ist.

Wenn ihr ein Clash Bild (Explosion) von eurem Iris-Foto möchtet, produzieren wir dies gerne optional für euch. Der Aufpreis dafür ist CHF 100.-

Iris-Foto-Familie-4-Einzelbilder-Acryl-W

FÜR 4 PERSONEN

CHF 399.- STATT CHF 480.-

Familie und Freunde

Das Fotoshooting der Iris dauert für Familien und Freunde ungefähr 60-90 Minuten und findet bei uns im Fotostudio in Kerzers (nähe Bern, Seeland, Mittelland) statt.

 

Auch dieses Paket beinhaltet wie die anderen Fotoshootings eine kleine Datei, mehr Informationen zum Auge und der Iris sowie einen Gutschein, um mehr über das Auge zu erfahren.

Wir empfehlen, dass ihr euch bereits vor dem Termin Gedanken macht, wo und ob ihr das Bild aufhängen möchtet. Wenn ihr es aufhängen wollt, könnt ihr mit eurem Handy Fotos von den möglichen Plätzen machen, so können wir euch gut beraten, was und in welcher Grösse am besten passen würde.

IRIS FOTOSHOOTING PRODUKTE

iris-leinwand-wallart-iris-fotografie

IRIS FOTO LEINWAND
ab CHF 99.-

echte Leine

Bei Leinwandbildern ist die Qualität das

A und O. Über den endgültigen Look entscheiden echte Leine oder plastifizierte Folie. Auch der Druck mit 300dpi macht unsere Leinwände optisch hochwertiger.

 

Deswegen ist es uns wichtig mit lokalen Herstellern zusammen zu arbeiten, welche uns über Jahre von ihrer Präzision und Qualität überzeugt haben.

 

Ein Leinwandbild kann in allen erdenklichen Grössen angefertigt werden und wird mit feinster Handarbeit aufgezogen.

iris-acryl-glas-wallart-iris-fotografie

IRIS FOTO ACRYL
ab CHF 199.-

3D Look

Acrylbilder ist die glänzende und moderne Alternative zur Leinwand.

Die 5mm dicke Acrylschicht verleiht dem Bild eine Dreidimensionalität und Tiefe.

 

In einem speziellen Verfahren wird das Bild direkt auf das Acryl gedruckt und ist somit wasserfest und wetterbeständig.

 

Auch hier ist es uns wichtig mit lokalen Herstellern zusammen zu arbeiten, deren Qualität uns begeistert.

Iris Foto Bern, Hochauflösende Bilder möglich

FULL RESOLUTION
CHF 180.-

get the full

Dein Iris-Fotoshooting beinhaltet bereits ein Bild in kleiner Auflösung.

Dies reicht völlig aus um es z.B. als Profilbild für soziale Medien oder als Cover für ein kleines Fotoalbum zu verwenden.

 

Hast du aber Grösseres damit vor oder möchtest einfach das bestmögliche Ergebnis haben, kannst du die digitale Datei deiner Iris in voller Pracht haben.

Iris-Bild auf Leinwand mit zwei Iriden in einer Symbiose
Familien-Regenbogen
Familien-Foto auf Leinwand
Kleine Iriden-Familie beim Esstisch
Zwei liebende Augen
Familienfoto im Wohnzimmer
Irisexplosion auf Acryl
Irisshot für alle und alle Zusammen
Augen Kunst im Schlafzimmer